Image
     

    Sommerlager 2015 „Am Frauensee“

    Unser alljährliches Sommerlager im KIEZ Frauensee, an einem See südlich von Berlin mit Spiel, Spaß und Training hat alle Teilnehmer sehr begeistert. Auch die „Kleinen“, die das erste mal von zu Hause weg waren, hatten nach ein paar Tagen das Heimweh überwunden. Frühsport, Fußball, Waldlauf(die allseits beliebten Seerunden!) und mehrmals täglich Training auf der Matte gehörten zum Programm. Auf Grund der großen Hitze wurde das Training mit Baden und Schwimmen gekrönt. Die am Ende des Trainingslagers sattfindende Kyo Prüfung wurde von allen Teilnehmern mit Erfolg absolviert und alle hatten auch 2015 wieder reichlich Spaß am Frauensee.

    Kontakt

    Erfurter Judo-Club e.V.
    In der Lutsche 10
    99097 Erfurt
    Fon: +49 361 - 4233914
    info@erfurter-judo-club.de

    Rechtliches

    © 2022 Erfurter Judo-Club e.V.
    Kontakt