Selbstverteidigung im Erfurter Judo-Club e.V.
    Erfurter Judoclub e.V. - Erkenne Deine Stärken

Seit dem Jahr 2018 bietet der Erfurter Judo-Club e.V. ein vom Judosport völlig losgelöstes, niederschwelliges Breitensport- und Selbstverteidigungsprogramm an.

Zwanglos Sport treiben, auch ohne Vorkenntnisse, Geselligkeit, Schwätzchen über Dies und Das und nützliche Techniken zur Selbstbehauptung bzw. Selbstverteidigung bestimmen das Programm an jedem Mittwochabend ab 19:45 Uhr. Ziel ist es, Erwachsenen ohne kampfsportliche Ambitionen einfache, alltagstaugliche Techniken zur Verteidigung Ihrer selbst zu vermitteln.

Ein hohes Maß an Realitätsnähe wird durch die praktischen Erfahrungen des Trainers bei realer Konfliktbewältigung erreicht. Natürlich spielt auch die Vermittlung von Rechtsgrundlagen und Gewaltvermeidungsstrategien eine wesentliche Rolle. Dieses ist gepaart mit individuell abgestimmtem Fitnesstraining. Die Palette reicht von den klassischen Kraftübungen über Gymnastik (Rücken, Bauch, Beine, Po), bis zu turnerischen Elementen zur Verbesserung der Beweglichkeit und des Gleichgewichtssinns.

Es sind keinerlei Ausgaben für spezielle Kleidung oder Ausrüstung etc. erforderlich.

Also, einfach mal reinkommen und mitmachen!

Erfurter Judo-Club e.V.
    In der Lutsche 10
    99097 Erfurt
    Fon: +49 361 - 4233914
    info@erfurter-judo-club.de

© 2024 Erfurter Judo-Club e.V.